Sonntag, 15. September 2013

Ich durfte bei dem trnd-Projekt, bizzl Kiss Erfrischungsgetränken, mit testen.




Das bizzl Testpaket bestand aus:

4 Flaschen bizzl mandarine-mango kiss
4 Flaschen bizzl summer kiss
4 Flaschen bizzl passion kiss
4 x bizzl Eisförmchen, um bizzl Fruchteis herzustellen und gemeinsam mit
Freunden eine kühle Erfrischung zu genießen
Plastikbecher für die bizzl-Verköstigung im Freien und unterwegs
Projektfahrplan mit Insiderinfos
Das bizzl Urlaubsquiz
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten.

Unser Fazit:

Platz 1: Summer Kiss, super Lecker und erfrischen nicht zu Süß
Platz 2: Passion Kiss schmeckt einfach nur fruchtig toll
Platz 3: Mandarine-Mango Kiss, schmeckt nach Mangos die Mandarine hab ich nicht heraus geschmeckt.

Jeder der die Bizzl Kiss Sorten probiert hat war begeistert.
Eiskalt sind Sie einfach toll und bei Wamen Wetter auch auf keinen Fall zu süß.

Vielen Dank an trnd bzw bizzl für diesen tollen Produkttest, ich und meine Mittester haben uns sehr gefreut daran teilnehmen zu dürfen!

Krön dein Schnitzel !! ;)

Wie ein Schnitzel habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich über Facebook ein Schnitzel-Testpaket von Apetito gewonnen habe. Unter dem Motto Krön dir den Tag werden ganz besondere Schnitzel mit Krönung verkauft, die ich euch heute vorstellen darf. Die Schnitzel wurden gut gekühlt geliefert. Es gibt vier abwechslungsreiche Sorten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Dazu aber später mehr.




Eine Packung enthält zwei Portionen (400 g), d.h. zwei Schweineschnitzel aus dem Lachs mit knuspriger Panade und zwei Kronen, die separat verpackt sind (also jeweils ein Schnitzel und eine Krone). Bei Bedarf kann man so auch nur eine Portion entnehmen.
Die Zubereitung ist sehr einfach: die Schnitzel werden auf ein mit Backpapier ausgelegtes Bachblech gelegt. Dann legt man die Krone auf das Schnitzel und bäckt das Ganze auf ca. 30-35 Minuten im Backofen (mittlere Schiene; 170°C bei Umluft). Es wäre allerdings schön, wenn auf der Packung auch Temperatur- und Zeitangaben für einen einfachen Backofen ohne Umluft angegeben wären, denn das weicht ja doch oft ab! Insgesamt ist die Zubereitung aber wirklich simpel und es kann nichts schief gehen. Während das Schnitzel im Ofen ist, kann man sich in aller Ruhe um die Beilagen kümmern. 




Wie ich ja bereits erwähnt habe, gibt es vier leckere Sorten, die ich euch nun näher vorstellen möchte.

Schnitzelkrönung Zigeuner Art
Die Schnitzel werden mit einer eine Tomatenkrone nach Zigeuner Art mit leckeren Paprikastreifen gekrönt. Die Krone enthält neben Tomatenstücken und Tomatensoße auch verschiedenes Gemüse wie Mais, Paprika, Zwiebeln und außerdem Champignons und Speckwürfel. Verschiedene Kräuter und Gewürze verleihen einen aromatischen und würzigen Geschmack. Einen Minuspunkt gibt es von mir dafür, dass alle Kronen Zucker enthalten. Das ist leider bei fast allen Fertigprodukten der Fall, muss m.E. bei deftigem Essen aber echt nicht sein!



Schnitzelkrönung Champignon-Rahm
Die Krönung besteht hier aus einer Champignon-Rahm-Krone, die 5,6 % ganze Champignons enthält. Anstatt fettarmem Rahm enthält die Krone allerdings Sahne, Emmentaler und Butter, die die Masse zwar schön cremig machen, aber natürlich nicht für die schlanke Linie geeignet sind ;-) Zwiebeln und verschiedene Kräuter sorgen für einen würzigen Geschmack.

Schnitzelkrönung Zwiebel-Sahne
Dieses Schnitzel ist mit einer sahnigen Zwiebelkrone und 1,1 % Röstzwiebeln gekrönt. Auch hier sind neben Zwiebeln und Gewürzen Sahne und Emmentaler enthalten, wodurch die Krone schön cremig wird.



Schnitzelkrönung Spinat & Hirtenkäse
Hier sorgen Spinat und Hirtenkäse in einer leckeren Sauerrahmkrone für ein krönendes Geschmackserlebnis. Hier wird einmal keine Sahne verwendet, sondern Sauerrahm und Milch. Eine ausgewogene Gewürzmischung rundet den Geschmack ab.

Anfangs hatte ich etwas Zweifel, wie das fertige Ergebnis wohl aussieht, aber die Krone bleibt wirklich gut in Form und verläuft nicht. Das Schnitzel hat also wahrhaftig eine schmackhafte Krönung! Optisch macht das schon was her und das Auge isst ja bekanntlich mit. Auch für Kinder ist die Schnitzelkrönung sicherlich ein Highlight, denn kleine Prinzessinnen und Prinzen freuen sich bestimmt über eine königliche Mahlzeit.

Nun aber zum Geschmackstest. Das Schnitzel selbst ist sehr lecker. Man merkt deutlich, dass es sich um qualitativ hochwertiges Fleisch und nicht um irgendein billiges Formfleisch-Produkt handelt. Das Fleisch ist zart und saftig. Die Panade ist auch sehr gut, allerdings nicht knusprig, da sie durch die Krone etwas aufgeweicht wird.
Die Krone selbst ist sehr lecker und würzig und verpasst dem jeweiligen Schnitzel einen tollen, individuellen Geschmack. Die Sorten schmecken auch deutlich unterschiedlich, eben genau, wie es sein sollte. Zigeuner Art schmeckt lecker tomatig und würzig und ist mein persönlicher Favorit. Sehr lecker ist auch Champignon-Rahm. Die Krone schmeckt wie die Soße eines Jägerschnitzels, absolut cremig und lecker. Außerdem sind wirklich große Champignonstücke enthalten. Das Zwiebelschnitzel ist sehr cremig, hat aber keinen so individuellen Geschmack wie die anderen Sorten. Die Mischung bei Spinat & Hirtenkäse ist lecker und eine gelungene Abwechslung. Auch so kann ein Schnitzel toll schmecken.

Mein Fazit fällt also gemischt aus: die Schnitzelkrönung ist echt lecker und die Zubereitung einfach und schnell. Allerdings sollte man die Zutatenliste nicht zu kritisch lesen. Wenn man solche Fertigprodukte aber nur gelegentlich isst, ist das ja kein Problem. Für hin und wieder empfehle ich die Schnitzelkrönung also gerne weiter!




Billy Boy Energy Drink

Billy Boy kennt glaub ich jeder. Das ist die Firma mit den Kondomen in so vielen bunten Farben und dem lustigen Logomännchen. ;)

Nun gibt es aber etwas neues bei Billy Boy...der Energy Drink! Als Energy Drink Fan war ich gleich dabei und habe mich bei Facebook als Tester beworben. Ich hatte Glück und bekam ein Test-Päckchen.


Lustig finde ich das an der Dose ein Kondom dran ist. Die Dose passt vom Design perfekt zu Billy Boy. Das kleine Logomännchen ist drauf und das ganze ist in schwarz und grün gehalten. In der Dose ist 250ml Inhalt..also ein normaler Energy Drink.
Von der Farbe her sieht er aus wie die meisten Energy Drinks. So ein bissl gelblich. Woran man aber eindeutig erkennt das es ein Energy Drink ist ist der Geruch...ganz eindeutig dieser süßliche Gummibärchen Geruch. Der Geschmack ließ dann auch keine Frage offen was ich da trinke. Typischer quietschiger Gummibärchen Geschmack.

Für mich ist er ein bisschen zu süß, aber als Mischung für Drinks ist er wiederum perfekt! Das süßliche nimmt den harten Alkoholgeschmack, den ich net mag.

Ich habe ihn bis jetzt noch net entdeckt, aber in bestimmten Edeka Märkten, bei der HIT-Gruppe, in der Metro und an bestimmten Tankstellen findet man ihn schon. Ansonsten einfach mal in den Billy Boy Shop schauen. ;)

Sun Ozon Gewinn Rossmann

Rossmann bei Facebook versüßt uns jederzeit mit tollen Gewinnspielen den Tag. Nun haben Sie auch den Sommer gelockt mit einen tollen Facebook Quiz. 1500 Familien Urlaubssets gab es zu gewinnen.


- Sonnenmilch LSF 20
- Sonnenmilch für Kinder LSF 30
- Apreslotion je 200 ml
- 2 Sandförmchen

Der absolute ideale Begleiter für den Urlaub, dann kann meine Reis ja nun los gehen.
Vielen Dank an das Team von Rossmann und Sun Ozon für die tolle Aktion.

Fairy Ultra Produkttest

Wie ich euch berichtete dufte ich dank For Me das neue Fairy Ultra testen. Insgesamt durften 5000 Mitglieder am Projekt teilnehmen. Geliefert wurden 11 Flaschen wovon ich mittlerweile 10 Flaschen weiter gereicht habe. Fairy Ultra gibt es bereits seit 20 Jahren und hat sich natürlich ständig verbessert. Das neue Fairy Ultra verspricht sogar in 20 Grad kaltem Wasser zu wirken.


Der Duft ist sehr frisch und die ganze Küche riecht danach. Man wird es außerdem in den Sorten ZitroneApfel und Granatapfelbekommen. Es wird zwischen 1,11 – 1,59€ kosten. Das Spülmittel ist wirklich sehr konzentriert, als ich beim Test meine übliche Menge an Spülmittel verwendet habe gab es viel zu viel Schaum der kaum abzuspülen ging. Beim nächsten Spülgang habe ich also nur einen Spritzer verwendet.

Eigentlich ist das einzige was ich spüle die Fläschchen meiner Tochter. Ich hatte schon oft das Problem das ein schmieriger Film hinterlassen wird wenn das Wasser nicht heiß genug ist. Natürlich habe ich die Flaschen hinterher noch mit einem Vaporisator sterilisiert. Bei Fairy muss das Wasser tatsächlich nicht so heiß sein und es bleibt auch kein schmieriger Film. Auch meine Mittester waren sowohl vom Duft als auch von der Wirkung begeistert und würden es wieder kaufen.

Sonntag, 1. September 2013

Ziegenkäse aus Frankreich Dank Brandnooz im Test – Ein wahrer Genuss

Ich hatte euch schon eine Ankündigung geschrieben zu der Testaktion der französischen Ziegenkäse bei Brandnooz und ich war eine der glücklichen Testerinnen.
Mein Produkttest:



Neben 5 verschiedenen Sorten Ziegenkäse aus Frankreich bekam ich noch ein Projekt-Heftchen und ein Anschreiben. Die einzelnen Sorten waren:
  • Ziegenkäse Saint-Loup
  • Ziegenkäse PAVE dÀffinois Chevre
  • Ziegenkäse Florette
  • Ziegenkäsetaler Frühlings Picandou
  • Ziegenkäserolle Sainte Maure von Soignon
Ich war gespannt wie mir die einzelnen Sorten schmecken würden, da ich bisher keine “Experimente” bei Käse gewagt habe. Ich kannte zuvor nur herkömmlichen Käse aus Kuhmilch. Ansonsten durfte meine restliche Familie testen, die da schon mehr Erfahrungen hatten, gerade mein Vater als Koch. Somit war alles vertreten Neuankömmling und Experte. :) Dadurch das wir gleich 5 verschiedene Sorten zum testen bekamen, konnte ich gut in die Welt der Ziegenkäse eintauchen, von den verschiedensten Formen und Aromen, von mild bis würzig.
Wir testen die meisten Sorten mit einigen Brotsorten, von Weiß-, über Grau-, bis hin zu Schwarzbrot. Natürlich testen wir nicht alle an einem Tag, um unseren Geschmacksknospen auch mal eine Ruhepause zu gönnen. Wir hielten uns trotz dessen an die Reihenfolge und begannen mit der mildesten Sorte. Dann steigerten wir uns zu den reiferen Sorten, sodass die Geschmacksnerven für feinere Aromen immer noch aufnahmebereit waren.
Ziegenkäse Saint-Loup:
Ich liebe Camembert und war gespannt ob dies auch bei Ziegenkäsecamembert der Fall sein würde. Dies war der kräftigste Käse aus der Testreihe und somit testeten wir ihn am Ende. Je nachdem welchen Reifegrad er hat ist er zu Beginn noch etwas fest, unreif und das Aroma ist nicht so stark. Wird er reifer, wird er weicher und das Aroma wird sehr viel stärker. Ich fand ihn dann doch zu stark vom Ziegenkäsearoma her und bleibe beim “herkömmlichen” Camembert, aber gerade mein Vater fand das Aroma sehr gut.
Ziegenkäse PAVE dÀffinois Chevre:
Dies ist ein Ziegenweichkäse in einer wunderschönen und ansehnlichen Verpackung. Er ist viereckig und von der Konsistenz cremig. Er ist noch recht mild und schmeckte mir daher auch sehr gut. Meinem Vater war er mal wieder zu mild. Der Rest der Familie fand ihn sehr gut, harmonisch und als Ziegenkäse erkenntlich im Geschmack.
Ziegenkäse Florette:
Auch dies ist ein Weichkäse und wieder cremig und mild. Er ist recht klein und rund. Ich fand ihn mit am besten, da er noch milder war als der PAVE dÀffinois Chevre und doch ist das Ziegenkäsearoma heraus zu schmecken. Auch die anderen fanden ihn sehr gut. Auch die Kleinen mochten diesen mit am liebsten.
Ziegenkäsetaler Frühlings Picandou:
Die Form finde ich wirklich klasse, denn es sind kleine Frischkäsetaler. Diese gefielen mir am besten. Sie waren sehr mild, cremig und vor allem leicht und frisch im Geschmack. Mein Vater fand sie auch gut, obwohl sie ihm mal wieder stärker im Aroma sein könnten. Auch die Kleinen fanden den Käse durch die Milde am besten. Meine Mutter fand ihn ebenso köstlich.
Ziegenkäserolle Sainte Maure von Soignon:
Die Ziegenkäserolle war mein zweiter Favorit und war etwas würziger im Geschmack. Auch dies ist ein Weichkäse aus pasteurisierter Ziegenmilch in Form einer Rolle. Er ist mit einem weißen Edelpilz überzogen und leicht, cremig und dazu noch sehr sahnig. Gerade durch den würzigen und sahnigen Anteil fand ich ihn sehr gut gelungen und auch meinem Vater hat er sehr gut geschmeckt, da er es würzig mag. Gerade der Teil in der Mitte war unglaublich cremig und lecker.
Unser Fazit:
Alle Sorten haben eine freudigen Abnehmer gefunden. Auch bei uns in der Familie gab es verschiedene Vorlieben, mal milder mal herber. Alles in allem können wir sagen, wir lieben Ziegenkäse und auch ich bin froh, denn durch diesen Test habe ich erkannt wie gut Ziegenkäse schmecken kann.
Vielen Dank an Brandnooz, für diesen “käsigen” Test.


Full Repair JOHN FRIEDA

Wie bereits berichtet, habe ich vor einigen Wochen erfahren,
dass ich zu den glücklichen 200 Tester von
gehöre und dieses coole Paket kam bei mir an....WOW!!!





- Repair & Fülle Shampoo


repariert Ihr überstrapaziertes Haar
sicht- und fühlbar, ohne zu beschweren

- Intensiv Kur

mindert die Gefahr von Haarbruch,
erhält Ihr überstrapaziertes Haar einen seidigen und fülligen Look

- Style & Fülle Hitzeaktiviertes Spray

schenkt jedem Styling Handhabbarkeit,
natürliche Bewegung und dauerhaften Halt.
Es hilft, vor Haarbruch durch Hitzestyling zu schützen.

+++zum Test+++
Föhnen, Glätten, Bürsten, Haarspray usw.
....das ist das fast tägliche Programm meiner Haare! 
Das Ergebniss: meine Haare fühlen sich stumpf an,
sind glanzlos und überstrapaziert!

Doch zum Glück gibt es jetzt die Pflegeserie ,,full Repair von John Frieda,, die mit meinem Haarprogramm mithalten und das Haar dabei richtig pflegen und schützen kann.

Geruch:

Alle 3 Produkte riechen gleich, es ist ein sehr leichter und angenehmer Geruch. (Der Duft errinnert mich stark an die Haarkuren die immer bei den Haarfärbemitteln in kleinen Tuben dabei sind, kennt ihr die?)

Anwendung/Dosierung:

Das Schampoo und die Kur lassen sich sehr leicht im Haar verteilenund sind auch wieder leicht und schnell auszuwaschen.

Die Intensiv-Kur ist nicht wie die meisten Kuren in einer Tube sondern in einem Plastiktiegel, den man aufschrauben kann. Ich finde es läßt sich dadurch nicht so gut dosieren, da man mit der Hand reingreift und man nimmt entweder zu wenig oder zu viel, also für mich war es eine Umstellung. Durch die etwas kompliziertere Dosierung war mein Tiegel ziemlich schnell leer, es hat für ca. 5-6 Anwendungen gereicht, ziemlich wenig finde ich! uuuund man muss diese 2-5 Minuten einwirken lassen, das mag ich ja überhaupt nicht, ich halte nie so lange aus :-(

Das Spray läßt sich sehr bequem und schnell ins handtuchtrockene Haar einsprühen und fertig!

Ergebniss:

Meine Haare fühlen sich bereits beim Waschen mit dem full Repair Schampoo sehr gut an. Man spürt, dass die Haare glatt werden und kommt sehr leicht mit den Fingern durch die Haare. Man kann das Schampoo auch sehr gut ohne weitere Pflegeprodukte verwenden.

Von der Intensiv-Kur bin ich nicht wirklich überzeugt, ich empfinde kein unterschied zwischen mit oder ohne Kur, da das Schampoo bereits so gut ist. 

Nach dem Föhnen sehen die Haare klasse aus. Sie sehen gesund, glatt und voluminös aus. Toll!!!

Das Hitzespray wirkt wie ein Haarspray aber ohne zu verkleben! Meine Haare sehen nach der Anwendung des Sprays am Ansatz noch voluminöser aus und die Frisur hält. Dennoch finde ich, dass durch das Spray die Haare, obwohl Volumen entsteht, beschwert werden, sie fühlen sich nicht mehr so leicht an.

+++Fazit+++
Die Pflegeserie gefällt mir ganz gut.

Besonders beeidnruckt bin ich von dem Schampoo
und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Intensiv-Kur hat für mich persönlich einige
Defezite (Dosierung, Einwirkzeit).

Man muss ca. 6,00 € UVP je Pflegeprodukt bezahlen,
ich finde es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis,
wobei ich es für die KUR etwas zu teuer finde.

Vielen Dank an fullRepair von John Frieda, dass ich mittesten durfte!!

Naturals mit Meersalz und Pfeffer (Produkttest)

Wir hatten auf Empfehlerin.de wieder Glück und durften
die neuen ,,Naturals mit Meersalz & Pfeffer,, testen!!!







Wir haben uns riesig über die Zusage gefreut, den wir durften bereits vor einiger Zeit die ,,Naturals mit Rosmarin,, testen und waren bzw. sind absolut begeistert von den suuuuper leckeren Naturals Chips.

Aus diesem Grund waren wir Mega gesapnnt auf den neuen Geschmack.

Wie ihr sehen könnt war auch diesmal das Produkttestpaket
suuuuper großzügig ausgefallen:



...und nun zum Test:
Design / Optik - Verpackung / Chips

Die Verpackung von den ,,Naturals mit Meersalz und Pfeffer,, sieht sehr ansprechend, hochwertig und sehr interessant aus, ich finde die unterscheidet sich auf jeden Fall von anderen Chipsverpackungen.
Die Chips sind alle schön gleichmäßig, hauchdünn fast lichtdurchlässig, und haben einen schönen goldbraunen Rand. Der Pfeffer ist auf jedem Chips leicht verstreut, man kann diesen sehr deutlich erkennen.
Geschmack

Als ich den ersten Chips probiert hatte, dachte ich ...oh etwas zu pfeffrig!
...nicht wirklich mein Geschmack, den ich mag nicht so gerne scharfes Essen...

....aber ein Paar Chips weiter... breitete sich der leckere Geschmack aus. Das zu pfeffrige wurde durch den leichten salzigen Geschmack mehr und mehr abgeschwächt und es schmeckte nuuur super lecker!!!

Die Chips sind hauchdünn und knackig, es auch bei dieser Naturals Chipssorte ein echtes Geschmackserlebnis!!!


Meinen Kindern haben die, wie man sich schon denken kann, nicht sooo gut geschmeckt :-) ...aber meine Freunde und Verwandten haben sehr gern zugegriffen!

Ich finde die ,,Naturals mit Meersalz und Pfeffer,, super lecker und sehr besonders im Geschmack. Die Naturals unterscheiden sich geschmacklich auf jeden Fall von anderen Chips und ich kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dennoch muss ich zugeben, dass mir die mit Rosmarin ein Tick besser geschmeckt haben! ;-)
Vielen lieben Dank an Empfehlerin.de
und Naturals für diesen leckeren Test!

MÖVENPICK Feine EisCreationen

Hallöchen meine Lieben,

nach einer kurzen Auszeit bzw. Urlaub folgt nun endlich wieder ein neuer Bericht über einen suuuuuper leckeren Produkttest :-)


Wir haben uns sehr gefreut, als wir vor einigen Wochen von Markenjury die Zusage für den Mövenpick Feine EisCreationenProdukttest erhielten.

Ich und meine Familie essen sehr gerne Eis, dennoch muss ich zugeben, dass wir es nicht sehr oft essen  ....sind eher die ,,Eis-Genießer,,...selten - dafür aber fein :-)

Eis gibt es bei uns meist zu besonderen Anläßen, an Feiertagen, wenn Besuch kommt oder auch zu einem romantischen Filmeabend. Im Sommer wird selbstverständlich mehr Eis verzehrt zBsp. sehr gern als Dessert zum Grillabend.
Im Rahmen dieser MarkenjuryTestaktion durften ich und meine Familie bis zu 5 Sorten Mövenpick Feine EisCreationen probieren und genießen.

Also ab zu real,-! ---- Eis schnell gefunden, doch die Auswahl dauerte doch etwas länger als erwartet :-) ...so viele leckere Sorten, dass man sich einfach nicht entscheiden kann...

Es gibt insgesamt 11 verscheidene Mövenpick Feine EisCreationen ua. *Bourbon-Vanille* - *Chocolate Chips* - *Citronen Sorbet* - *Crème Brûlée* - *Erdbeer Sahne* - *Fürst Pückler Art* - *Maple Walnuts* - *Schwarzwälder Kirsch* - *Starcciatella* - *Vanilla Chocolate* und *Wiener Melange*.

Größe: Haushalts­packungen (à 900 ml
Preis: 3,49 € UVP

Schließlich konnte ich mich doch noch für 5 Sorten entscheiden:


























Auch wenn der Sommer sich dieses Jahr nicht blicken lässt, lassen wir uns unsere Laune nicht verderben und testen nun auch bei Regenwetter mit Genuss... :-)
*Cioccolata Starcciatella*
Knackige Schokoladenstückchen und die Abrundung mit feiner Schokoladensauce und frischer Sahne geben dieser zartschmelzenden EisCreation ihren unverwechselbaren Charakter.

Cioccolata Stracciatella ist der Favorit von meinem Mann und auch ich finde dass es ausgezeichnet gut schmeckt. Sehr zart, sahnig und fluffig leicht.
*Chocolate Chips*
Knackige Stückchen aus Vollmichschokolade und die Verfeinerung mit frischer Sahne geben diesem zartschmelzenden Eisgenuss seinen unverwechselbaren Charakter.
Ich liebe Schokoladeneis und auch dieses hat mich nicht enttäuscht, schmeckt super lecker, ein vollkommener schokoladiger Genuss. Ich hätte mir aber gewünscht, dass die Schokostreusel auch im Eis wären und nicht nur oben drauf.
*Bourbon-Vanille*
Das natürliche Aroma der Bourbon-Vanille und die frische Sahne geben diesem Eis seinen unvergleichbar zartschmelzenden Charakter und seine einzigartige harmonische Note.
Dieses Eis wird jeden Vanille Fan überzeugen! Sahniger und cremiger Eisgenuss mit dem purem Vanille Geschmack.

*Erdbeer Sahne*
Zartschmelzender Eisgenuss, verfeinert mit fruchtigen Erdbeeren und leckerer Schlagsahne für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Obwohl ich Erdbeeren sooo gerne esse, bin ich überhaupt kein Fan von Erdbeereis. Ich habe mich dennoch für diese Sorte entschieden, da ich der Meinung war, dass es meinen Kindern und auch meinen Gästen es bestimmt schmecken würde, doch leider kam diese Sorte bei keinem sooo gut an. Meine Gäste und ich selber finden, dass esgut schmeckt, aber leider viel zu süß ist!


*Vanilla Chocolate*
Dessertklassiker neu interpretiert: Eine köstliche Symphonie aus der unvergleichlichen, echten MÖVENPICK Bourbon Vanille und einer knackigen, vollmundigen Schokoladensauce verfeinert mit zartschmelzenden Schokoladenstückchen.
Vanila Chocolate ist der absolute Favorit unter meinen 5 ausgewählten Sorten....sowas von lecker!!!! Sahniges und mildes Vanileeis durchstreift mit leckerer Schokolade, die auf der Zunge zergeht und die Schokostreusel ist das Highlight überhaupt!!! Genuss PUR!


Fazit:


Mövenpick Feine EisCreationen hat uns auf jeden sehr überzeugt, es kostet zwar etwas mehr als manch anderer Eis, aber es lohnt sicht auf jeden Fall.

Ich finde allein schon das Design der Verpackung wirklich sehr edel und ansprechend und auch das innere ist sehr schön angerichtet, man muss es nicht unbedingt irgendwie noch schön anrichten, es sieht auch so schon toll aus, oder?

Über Geschmack läßt sich ja streiten aber in diesem Fall gibts es nichts zu streiten, es ist einfach nur lecker!!! ...und es gibt auch für jeden Geschmack die passende Sorte.
Vielen lieben Dank an Markenjury und Mövenpick
für diesen tollen Produkttest!!!
Habt ihr auch schon Mövenpick Feine EisCreationen probiert und wie hats euch geschmeckt???




Milupa ,,milumüsli Früchte,, ab 1 Jahr

Verpackungsdesign

Ich finde die Verpackung total süß und ansprechend,
das kleine Kind was da abgebildet ist könnte auch Daniel sein,
den er stellt sich auch oft so hin und lacht sich kaputt!

Altersempfehlung

Das milumüsli ist für Kinderab 1 Jahr empfohlen. Ich finde es super, dass es für dieses Alter jetzt auch Müsli gibt. Müsli ist gesund und sorgt für Abwechslung zu Breien oder Brot, die man oft zum Frühstuck gibt.













Zubereitung

Das Müsli läßt sich wie auch die meisten Milupa Breie sehr schnell und unkompliziert zubereiten.

Mann kann das Müsli mit Wasser oder Milch anmischen. Ich habe es hier mit der milupa Milupino Kinder-Milch angerührt, weil Daniel diese auch so sehr gern zum Frühstuck trinkt.


Konsestenz / Zutaten

Die Konsestenz ist sehr weich und breiig.

Besteht zum größten Teil aus versch. Getreidemehlen und -flocken (Hafer, Weizen, Reis, Hirse, Gerste, Mais, Roggen), Fruchtstückchen und Zwiebackmehl.

Geschmack

Das Müsli schmeckt sehr nach Haferflocken und man schmeckt zwischendurch die etwas sauren Fruchtstückchen.
Es schmeckt nicht süß (ohne Zucker-Zusatz).

Daniel schmeckte es nicht wirklich gut aber auch nicht so schlecht, dass er das ausgespuckt hat. Er mag eher die süßeren Varianten und
ein Paar Löffel hat er dann doch noch gegessen. 

Packungsgröße / Preis

milumüsli gibt es in 250 g Packungen (7 Mahlzeiten) für ca. 2,49 €UVP. Ich finde es ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Fazit

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, den man kann mit diesem Müsli nichts falsch machen. Für Daniel und mich selbst auch hätte es etwas mehr süßer sein können.