Donnerstag, 21. November 2013

Teelichthalter Fall Saison

Regentropfen plätschern an die Glasscheibe, die bunten Blätter bescheren uns den langersehnten Herbst. Kerzen umhüllen unser Zuhause mit Liebe und Behaglichkeit.

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs. Ich möchte euch eine schöne Idee zum Verschönern einfacher Teelichthalter vorstellen. Es ist ganz simpel und ohne großen Aufwand zu basteln.

Und das wird benötigt:

 schlichte Teelichtglässer Schmuckmatten (sind bei Tedi und Woolworth erhältlich!) Sekundenkleber oder Bastelleim



 Die Schmuckmatten zurecht schneiden



Schmuckmatten an das Teelichtglas mit Hilfe des Klebers anbringen. Reste eventuell noch abschneiden. Uuuund fertig ist das neue Teelichtglas!
 
Das Endergebnis sieht dann so aus:



Ich liebe meine neuen Teelichtgläser, sie sind ein Blickfang und umhüllen mein Zimmer mit warmen Licht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen