Sonntag, 25. März 2018

Die endecken neue Guhl Repair & Balance Linie



Folgende Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt, daher enthält dieser Beitrag 
📌📌 WERBUNG 📌📌

Dieser Bericht spiegelt meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung wider.





Hallo Ihr Lieben 😘.
 Heute möchte ich Euch gern die neue Repair & Balance Linie von Guhl vorstellen
. Diese durften wir über das 
Testportal Brandsyoulove testen. 




Wir erhielten ein tolles Testpaket. Vielen lieben Dank dafür 😊. 

Unser Testpaket enthielt folgendes:

  • 3x Guhl Repair & Balance Shampoo (250 ml)
  • 1x Guhl Repair & Balance Spülung (200 ml)
  • 1x Guhl Repair & Balance Nährende Sofort-Maske (200 ml)   
  • Ein paar Infos zur Guhl Repair & Balance Linie:
Die Guhl Repair & Balance Linie umfasst ein Shampoo, eine Pflege-Spülung sowie eine Nährende Sofort-Maske. Ihre Kombination sorgt für perfekte Ergebnisse – erlebe das schöne Gefühl von Grund auf gesunder Haare. Die Haarpflegelinie bringt die Kopfhaut in Balance und regeneriert das Haar bis in die Spitzen. Denn gesundes Haar beginnt mit gepflegter Kopfhaut.



Repair & Balance Shampoo: 
  • Pflegt und revitalisiert die Kopfhaut sanft und schafft eine optimale Basis für sichtbar gesundes Haar
  • Verbessert die Haarfaser von innen heraus; regeneriert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Für eine Kopfhaut in Balance und gesund-aussehendes, widerstandsfähiges Haar
 Repair & Balance Spülung:
  • Kräftigt die Haarfaser und verleiht bis in die Spitzen anhaltend mehr Widerstandskraft
  • Revitalisiert die Kopfhaut
  • Schenkt Geschmeidigkeit und extra-leichte Kämmbarkeit – ganz ohne zu beschweren
 Repair & Balance Nährende Sofort-Maske:
  • Regeneriert das Haar von innen heraus
  • Kräftigt die Haarfaser mit jeder Anwendung
Schenkt milde Pflege für die Kopfhaut und bewahrt die Feuchtigkeitsbalance




Unser Fazit:
Ich habe alle Pflegeprodukte nun mehrere Wochen getestet. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft, der nicht zu stark ist - es riecht schön frisch und blumig. Auch nach der Haarwäsche bleibt der Duft noch einige Zeit erhalten 👍. Die Ergiebigkeit ist echt toll. Man benötigt nur eine kleine Menge und erhält eine schöne Schaumbildung.  
Nach der Wäsche fühlt das Haar sehr schön gepflegt an. Besonders gut gefällt mir die Kämmbarkeit der Haare nach dem Waschen - das geht ganz einfach von Hand. Die Haare lassen sich gut frisieren. 
Nach ungefähr einer Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haare erkennen (bzw. ich wurde darauf angesprochen das meine Haare viel glänzender Wirkung 😊). Die Spülung nutze ich übrigens zweimal in der Woche und die Nährende Sofort-Maske einmal in der Woche.

Ich habe schon einige andere Testberichte gelesen wo es hieß das die Haare nach dem Wasche viel schneller fetten. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich meine Haare sowieso allerspätestens jeden 2. Tag wasche (meist aber täglich). Da haben meine Haare gar keine Zeit und Chance zu fetten 😋.


Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Brandsyoulove bedanken, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte 👍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen