Freitag, 8. Juni 2012

Leibniz Choco Crunchy

Ihr kennt doch bestimmt alle Leibniz und deren Leckere Butterkekse, oder??
Doch Leibnizhat nun etwas ganz neues.
Auf der Facebookseite von Leibniz wurden für die Neuen Leibniz Choco Crunchy Tester gesucht und zwar musste man sich mit einen Jump-Foto bewerben.Kurze zeit später hatte ich eine Mail bekommen das wir mittesten dürfen :)
Ein großes Paket kam bei uns an voll mit Kekstüten. 6 Tüten waren es , 1x A4 Schreibblock und ein buntes Klemmbrett.


Wir haben die erste Tüte am selben Tag noch gegessen ;)  Das Paket kam ja auch genau zur Kaffeezeit bei uns eingetrudelt ;).
Sie haben die perfekte Größe mit einmal sind sie im Mund verschwunden und das ohne lästiges krümeln  :)
Unser Ergebnis ist einfach mhhhhhhhh **Lecker** Der Geschmack ist ober lecker , ein Leibniz Keks mit  Crunchyflocken und einer nicht zu süßen Schokolade .
Wir , unsere Familie und Freunde sagen alle super Kekse zu jeder Gelegenheit ;)
Danke für den Leckeren Test .

1 Kommentar:

  1. Huhu Katja!!!

    Bin nun dein Leser. Vielleicht hast du ja Lust auch zu mir zu kommen. http://www.katis-testworld.blogspot.com

    Lg Katja

    AntwortenLöschen