Donnerstag, 13. September 2012

Produkttest Capri-Sonne BIO Schorly

Hallo ihr Lieben :)

Auf der Facebookseite von capri-sonne Bio-Schorly konnte man einen Produkttest für die Neue Bio-Schorle gewinnen und glücklicherweise war ich dabei :)


Ich war sehr Überrascht wie schnell das Paket dann doch angekommen ist und noch mehr Überrascht war ich das ich ein soooo großes Paket bekommen habe mit sagenhaften 15 Tütchen :) Die Kids haben sich gefreut :)



Gleich in den Kühlschrank damit und wow kann ich nur sagen ,eisgekühlt sehr lecker und erfrischen und das beste ......KEINE Kohlensäure :))))
Die Verpackung ist klasse super handlich und mit dem Drehverschluss habt ihr bei mir echt ins Schwarze getroffen ;) denn mein Sohn Ron (2jahre) trinkt immer nur ein schluck und dann wieder ab damit in die Tasche ,kein Auslaufen und verkleben mehr ;) Tolle Idee danke Capri-Sonne das wir mit testen  durften  :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen