Donnerstag, 9. Mai 2013


Schwip Schwap ohne Koffein – Der ideale Softdrink für die ganze Familie

Mein Test des Schwip Schwap ohne Koffein und ohne Zucker über die Konsumgöttinnen

Ich hatte das große Glück, für die Konsumgöttinnen als eine von ganzen 2000 Testern das neue SchwipSchwap ohne Koffein und ohne Zucker  mittesten zu dürfen. Selbstverständlich möchte ich hier auch einen Testbericht schreiben.  Für den Test erhielten wir ein großzügiges Produktpaket, bestehend aus einem Six-Pack, einer Kühltasche und Rabatt-Coupons.

Das neue SchwipSchwap ist die einzigartige erfrischende Kombination aus Cola und der doppelten* Menge Orange - ganz ohne Koffein und ohne Zucker!*Im Vergleich zu anderen handelsüblichen Cola-Mix-Getränken








“Erfrischend und fruchtig schmeckt Schwip Schwap ohne Koffein beim Grillen, auf dem Ausflug oder im Büro. Wirklich jedes Familienmitglied kann den leckeren Cola-Mix trinken und auch wer spät abends Lust auf eine fruchtige Erfrischung hat, kann bedenkenlos Schwip Schwap ohne Koffein genießen. Das bedeutet Spaß und Freude pur. Und dazu schmeckt es erfrischend fruchtig.
Es ist die einzigartige Kombination aus fruchtig herber Orange und prickelnder Cola. Schwip Schwap hat den doppelten Anteil an Orangensaft im Vergleich zu anderen Cola-Mix-Getränken. Und das schmeckt so herrlich fruchtig, lecker. Ihr werdet es schmecken. Und ein perfektes Erfrischungsgetränk ist genau das, was man braucht, um die nächste Gartenparty oder den nächsten Geburtstag mit viel guter Laune zu gestalten.” Quelle Konsumgöttinnen

Gerade für Familien mit Kindern, die keine (Geschmacks-) Probleme mit Süßstoff haben, die sich gerne fruchtig erfrischen wollen, ist Schwip Schwap ohne Koffein empfehlenswert. Uns hat es überwiegend sehr gut geschmeckt und nachgekauft haben wir es auch bereits. Allerdings wird es bei uns nicht täglich auf den Tisch kommen, da es sich ja immer noch um einen süßen Softdrink handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen