Sonntag, 1. September 2013

Milupa ,,milumüsli Früchte,, ab 1 Jahr

Verpackungsdesign

Ich finde die Verpackung total süß und ansprechend,
das kleine Kind was da abgebildet ist könnte auch Daniel sein,
den er stellt sich auch oft so hin und lacht sich kaputt!

Altersempfehlung

Das milumüsli ist für Kinderab 1 Jahr empfohlen. Ich finde es super, dass es für dieses Alter jetzt auch Müsli gibt. Müsli ist gesund und sorgt für Abwechslung zu Breien oder Brot, die man oft zum Frühstuck gibt.













Zubereitung

Das Müsli läßt sich wie auch die meisten Milupa Breie sehr schnell und unkompliziert zubereiten.

Mann kann das Müsli mit Wasser oder Milch anmischen. Ich habe es hier mit der milupa Milupino Kinder-Milch angerührt, weil Daniel diese auch so sehr gern zum Frühstuck trinkt.


Konsestenz / Zutaten

Die Konsestenz ist sehr weich und breiig.

Besteht zum größten Teil aus versch. Getreidemehlen und -flocken (Hafer, Weizen, Reis, Hirse, Gerste, Mais, Roggen), Fruchtstückchen und Zwiebackmehl.

Geschmack

Das Müsli schmeckt sehr nach Haferflocken und man schmeckt zwischendurch die etwas sauren Fruchtstückchen.
Es schmeckt nicht süß (ohne Zucker-Zusatz).

Daniel schmeckte es nicht wirklich gut aber auch nicht so schlecht, dass er das ausgespuckt hat. Er mag eher die süßeren Varianten und
ein Paar Löffel hat er dann doch noch gegessen. 

Packungsgröße / Preis

milumüsli gibt es in 250 g Packungen (7 Mahlzeiten) für ca. 2,49 €UVP. Ich finde es ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Fazit

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, den man kann mit diesem Müsli nichts falsch machen. Für Daniel und mich selbst auch hätte es etwas mehr süßer sein können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen