Donnerstag, 19. April 2012

Lee Stafford Test

                                Lee Stafford Test  !!!!!!!!


 Lee Stafford ist das neue Wohlfühlprogramm aus London für eure Haare !!!
Lee Stafford ist einer der angesagtesten und begehrtesten Promi-Friseure aus UK.Mit seinen Produktlinien im typischen pinkfarbenden   Verpackungsdesign begeistert der gebürtige Britte die Beautyszene. Neben Trendsettern,gehören zu den Stammkunden des preisgekrönten Stylisten Stars wie Dido, Avril Lavigne und Duran Duran.

Ebenso unverkennbar ist der Duft mit Herznote aus Schokolade, Karamell und Himbeeren, abgerundet durch eine sanfte Vanillenote und mit der Sinnlichkeit von wertvollen Herznoten und moschus!


So nun wieder zu mir ;) auf Facebook LeeStaffordGermany wurden Tester gesucht und ich habe mich kurz darauf bei den beworben ,es ging ziemlich schnell und ruck zuck hatte ich auch schon eine Antwort und dann kurze zeit später kam auch schon das Päckchen bei mir an ;) 

In meinen Päckchen waren Drei Produkte!

   

Als erstes testete  ich das  ArganOil Shampoo!
Das ist der Slogan :"Für das seidigste und glänzendste Haar das Sie jemals gesehen und gefühlt haben."
Das Shampoo ist weiß ,fühlt sich gut an und hat mein Haar perfekt  gereinigt und auch
einen schönen glanz hat mein Haar.Super stylen konnte ich meine Haare dank
dem Anti-Frizz Effekt.Dabei sorgt Keratin für bessere Struktur ,Aminsäure und
Panthenol sorgen für zusätzlichen Glanz.
Also ich muss echt sagen das ich nach der ersten Haarwäsche gleich begeistert war,das kann ich nicht von jeden Shampoo sagen,besser gesagt es gibt selten Shampoo bei den der WOW Effekt Sofort wirkt .
Allerdings hat das auch seinen Preis, aber im Vergleich zur Wirkung ist der auch absolut Gerechtfertigt!!! Arganoil NourisHing Shampoo-UVP 17,45€  








  "POKeR STRAiGHT Shampoo - wenn es darum geht, Haare zu bändigen und zu glätten"

POKeR STRAiGHT Das Ergebnis: Glattes, weiches, geschmeidiges und glänzendes Haar. Poker Straight P2fifty Shampoo und Conditioner schützen vor Schäden bei Temperaturen bis 250°C!                                          Einfach super,endlich keine Elektrische Aufladung meiner Haare mehr ,das hält auf jedenfall was es Verspricht!!!!

                                                    POKer STRAiGHT SHaMPOO - UVP 8,45 €








                                           Flat Iron Protection Shine Mist--Hitzeschutzspray

Dieser Spray pflegt das Haar mit einem Extrakt aus Grünem Tee und spendet ihm Hitze- und UV-Schutz beim Glätten - ob mit Fön oder Glätteisen. Ein festigender Wirkstoff fixiert die 'aalglatte' Frisur. Panthenol liefert lang anhaltende Feuchtigkeit.
Es ist wirklich sehr gut duftend, ich glätte meine Haare täglich und das Produkt ist sehr ergiebig, außerdem habe ich das Gefühl dass es die Haare wirklich schützt.
Empfehlenswert!
Flat Iron Protection Shine Mist 200ml 9,45 







So nun mein Fazit ,

es ist echt eine tolle Pflegeserie die ich mir in Zukunft definitive Kaufen werde ,es hat zwar einen Stolzen Preis aber man bekommt sehr viel Pflege für seinen Preis was nicht immer üblich bei Haarpflegeprodukten ist!!!!Danke nochmal an Lee Stafford :) Super macht weiter so :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen