Donnerstag, 12. April 2012

sebamed Omega 12 % – Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene und gerötete Haut

Hallo ihr lieben ;) 
Über Empfehlerin wurde ich als Testerin für das neue  sebamed Trockene Haut Omega 12 % ausgewählt. 
Ich habe mich riesig gefreut das ich mittesten durfte :)


 Mein Inhalt des Paketes waren:
 1x sebamed Trockene Haut Hautberuhigende Gesichtscreme Omega 12%  
 und
 1x sebamed Tockene Haut  Body Lotion Omega 12%




Ich habe mir erstmal die Body Lotion geschnappt und habe sie geöffnet und der Geruch war sehr angenehm und Frisch.Ich fande ihn sehr angenehm!



                                          Die Body Lotion ist sehr leicht und angenehm.

                              Die Gesichtscreme ist von der Konsistenz fest,aber trotzdem sehr angenehm.




Am selben Abend habe ich sie gleich nach dem duschen ausprobiert.
Die Body Lotion lässt sich sehr leicht auftragen und sie zieht schön schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen.Es ist sehr angenehm da man sich ziemlich schnell nach dem eincremen wieder anziehen kann, was selten bei Body Lotion ist.


Die Gesichtscreme hat eine ziemlich feste Konsistenz aber sie lässt sich erstaunlich gut verteilen,im ersten moment dachte ich oh mein Gott, aber dann zog sie erstaunlich schnell ein.Es brannte nicht auf der Haut und wurde auch nicht rot. Meine Haut spannte nicht und fühlte sich gut , erfrischend und sehr weich an.Seit dem ich die creme benutze sind keine weiteren trockene Stellen dazu gekommen und man merkt auch das meine Haut auf den besten weg zur Besserung ist.






Mein Fazit:
Ich kann es allen die unter Trockener Haut leiden nur weitere Empfehlen !!!!
Absolut Top und ich denke das ich es noch lange weiter benutzen werde.  :)


Danke Sebamed und Empfehlerin.de 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen