Freitag, 20. April 2012

Fructis Heisses Volumen 48 H Test

                  Garnier Fructis Heisses Volumen 48H 


Hallo ihr Lieben ,ich wurde als eine von 480 Produkttester von  Garnier.Deutschland ausgewählt das Neue Heisse Volumen 48H zu testen!!!!!

In der Mail die ich bekommen habe hieß es das das Päckchen am 31.03.2012 an meine Adresse gesendet wird,ja und was soll ich sagen es kam nicht an.Ich habe mich dann an Garnier gewendet und sie baten mich um Geduld.Da Garnier aber eine Aktion gestartet hatte das unter allen Testberichten die bis 15.04.2012 abgegeben werden ein Profi-Haartrockner der Marke BaByliss verlost wir , habe ich mir das Shampoo und die Spülung bei DM gekauft ;)
Also auf ans Haare waschen und stylen,ich wollt ja den Föhn gewinnen ;) ("wer nicht ;)") 
Also habe ich mir ein paar Fotos gemacht und dann als Collage zusammen gestellt ,ja und supi kurze Zeit später hatte ich eine Mail das ich zu den Glücklichen 48 Gewinnern gehöre die den Föhn gewonnen haben .juuuuuuuuuuuuhuuu ,Danke Danke Danke ,habe mich echt riesig gefreut. 


                                                 Hier einmal das Foto wo mit ich gewonnen hab!



Mein Päckchen von Garnier kam dann trotzdem auch noch an .und was ich sehr Nett von Garnier fand ist,das sie als kleine Entschädigung ein kleinen Zusatz zum Shampoo und der Spülung dabei gepackt haben !So und nun zum Test ;)



                                                Hier ein Bild von mein Test-Packet !!

So was noch wichtig zu den Produkt ist und zwar, sollte man die Haare nicht an der Luft trocknen lassen denn sonst hat man den 48H Bost nicht!!! Gerade durch die Wärmezufuhr verleiht die Formel dem Haar das Volumen,indem es die Wurzeln anhebt und die Länge griffig macht!!! Nach dem Föhnen hält es bis zu 48H lang.So das ist das Shampoo wie es üblich ist von Garnier ist die Flasche Giftgrün ,der Geruch ist schön fruchtig ,ich würde sagen Apfel ;) Das Shampoo kann zur täglichen Anwendung verwendet  werden und es ist durchsichtig,schon beim einmassieren entfaltet sich der Fruchtige Geruch :)


So nun zur Spülung,die ist in einer blickdichten Flasche und ist cremig/weiß was ich bei Garnier so liebe ist das der Verschluss eine kleine Kugel / Wölbung hat so fällt es einen leichter mit den nassen Händen die Flasche zu öffnen ;) Für mich persönlich ist die Spülung sehr wichtig da ich sehr Langes Haar habe und die Haare dann immer viel viel weicher und geschmeidiger sind;)


 Mein Fazit : Absolute kauf Empfehlung!!!!!!! Ich finde das die Haare sich wirklich griffiger und Voluminöser anfühlen und ich kann es nur noch einmal sagen ,ich kann es nur jeden Empfehlen der auf weiches und Voluminöses Haar steht!!!!!!Ich werde es mir auf jeden Fall öffter kaufen!!! ;) Danke Garnier Deutschland :* 



Kommentare:

  1. Huhu;-)
    das habe ich auch testen dürfen.
    Fans ich richtig gut,gerade wenn man so feines Haar wie ich hat:-)
    LG Natalija

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen