Donnerstag, 19. April 2012

Enexy Test

Enexy Power Testaktion auf Facebook!!!!


Auf Facebook ENEXYPower gab es eine Testaktion, wo man in 4 Runden die Möglichkeit hatte sich als Tester zu bewerben . In jeder Runde konnten jeweils 50 Teilnehmer gewinnen und was soll ich sagen ,bei mir hat es gleich beim ersten mal funktioniert ;)
                                           
                                                        Und so sah das ganze dann aus :)

 Es wurde ein Fenster geöffnet wo man auf einen Button klicken musste um sich zu qualifizieren , aber man musste echt schnell sein da man nach 5 sekunden schon wieder aus den rennen war und man musste sich wieder neu als Tester rein klicken.

Ich bekam dann ziemlich schnell mein packet ,ich war schon ganz aufgeregt da ich alles liebe was mit Energy zu tun hat ;)
                                                            In meinen Paket war folgendes:
                                                          Eine Enexy Power Cap in Usedlook !
                                                               2x Enexy Shots!!!!!!
                                                    und dann gab es noch 3 Enexy Power Riegel!!!!


So also Enexy Power Riegel und Shots sind die Alternative zum Enexy / Energy Getränk.
Der Riegel an sich besteht von außen aus Weißer schokolade und hat einen Gel-Kern in grün bestehend aus einer Guaranahaltigen Füllung.
Und die Shots sind kleine Kugeln als Power Snak für Zwischendurch,wenn man ,mal einen "Kleinen" durchhänger hat :) .
So als erstes hab ich erst einmal die Power Shots ausprobiert ,erst wollte ich es wieder aus spucken aber dann hab ich doch weiter gegessen ,ich persönlich fand den Nachgeschmack lecker nach weißer schokolade      aber es ist gewöhnungsbedürftig. Dann hab ich meiner Freundin Alex ein Shot gegeben und die hat ihn sofort wieder ausgespuckt und meinte das geht mal gar nicht ;) So sieht man mal es ist nicht jedermanns Geschmack.
Also mein Fazit ist man sollte es einfach mal ausprobieren ,aber wenn man keine weiße schokolade mag dann sollte man die Finger davon lassen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ist doch toll das wir beide das Glück hatten ausgewählt zu werden. Und ich bin sehr gespannt wie die Chancen auf das ipad stehen. Ich liebe weiße Schokolade, deswegen schmeckts mir auch recht gut. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle das gleiche essen und trinken. Lg und dein Blog ist echt schön gemacht.
    http://korniesblog.blog.de

    kornie

    AntwortenLöschen