Mittwoch, 2. Mai 2012

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012

 Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012 mit Monsooned Malabar !!!!!!!
Auf der Facebookseite von Melitta gab es wieder mal eine Spannende Aktion und zwar wurden Tester für die Melitta Ganze Bohnen und Melitta Kaffepads gesucht man musste ziemlich schnell sein um sich bei der Genusspause von Melitta an zu melden denn ca.2-3 minuten nach dem Post waren schon wieder alle weg,der Vorteil war man wusste nie wann die Genusspause startete und so gab es also eine Chance für alle!!!!

Ich habe mich erfolgreich angemeldet und nach ca 10Tagen kam das Päckchen mit der Post ins Haus geflattert :)

                                         bekommen habe ich ein Päckchen Ganze Bohnen 200g!!!!

Als erstes wie immer :) ,habe ich das Päckchen auf gemacht und ich sag euch der DUFT .....der Hammer Frischer leckerer Kaffee Geruch mhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich kann ihn einfach nur empfehlen er schmeckt Intensiv aber auch nicht zu stark !!!!!!
Super und ein Großes Lob an Melitta einfach Top !!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen