Freitag, 30. März 2012

Kontaktlinsen-Design

 Kontaktlinsen-Design startet gerade ein super Bloggergewinnspiel "Entdecke die Welt mit anderen Augen "


Die Frage die ihr beantworten müsst ist ganz einfach und zwar:
*Welche Augenfarbe fasziniert dich am meisten und warum?????
 Also die haben echt super schöne und witzige Kontaktlinsen, absolut  für jeden Anlass etwas dabei schaut einfach mal rein es lohnt sich !!!!!

Also ich habe mir nach laaaaaaangen hin und her schauen (konnte mich einfach nicht entscheiden)  die Grüne-Kontaktlinsen ausgesucht!

Grüne Augen haben eine magische und fesselnde Wirkung.     Sie ziehen ein magisch an und man kann einfach nicht mehr weg sehen.

So nun zu euch wenn ihr Lust habt mit zu machen dann beantwortet einfach die Frage auf euren Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen