Freitag, 16. März 2012

Bayao


Bayao Cuba Libre


Ich habe es geschafft, ich konnte  mich für ein Probierpaket auf der Facebook-Seite von Bayao eintragen.
Testen konnte man die neue Sorte Cuba Libre! In meinen Paket waren 4 Flaschen von der gleichen Sorte.

Bayao ist ein koffeinhaltiges Fruchtwein-Mischgetränk mit Cuba Libre-Geschmack. Cuba Libre ist Rum Cola.
1 Flasche 0,275l kostet ca 1,29€  5,4% vol im Handel.

Ich habe sie getestet und fande sie echt lecker. Schmeckt wie Rum mit Cola. Gekühlt aus dem Kühlschrank ist es wirklich lecker. Leider kann man nicht viel davon trinken da es doch gut Alkohol beinhaltet. Die Flasche sieht sehr edel aus und die menge ist wegen den Alkohol genau richtig. Für Leute die Mix -Getränke lieben ist es bestimmt der Hit. 

https://www.facebook.com/go.bayao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen