Dienstag, 20. März 2012

Rival de Loop


Hallo meine lieben Leser,
bei Rival de Loop wurden Produkttester gesucht.
Man musste sich Einfach auf Rival de Loop gehen und sich den Coupon ausdrucken.
Dann schnell zum Rossmann oder Kloppenburg und das Produkt abholen.
Jede Woche könnt ihr euch einen Coupon ausdrucken und das ganze geht über vier Wochen.
Diese Woche könnt ihr Rival de Loop Seifenfreies Waschgel testen.
Liebe Grüße,
  


So nun habe ich getestet 

Ich las mir die Rückseite durch und war sehr Begeistert von der versprochenen Leistung und der Preis war natürlich ein weiteres Argument zum Kauf. Als ich zu Hause ankam wollte ich es natürlich sofort ausprobieren, also ab ins Bad, Gesicht befeuchten, eine kleine Menge Waschgel auf meine Hand und los ging es. Mir fiel sofort der angenehme Geruch auf der sehr frisch wirkt. Ich massierte es kurze Zeit ein und es begann herrlich zu schäumen, danach fix mit warmen Wasser abspülen, Gesicht abtrocknen und fertig. Ich konnte es kaum glauben als ich in den Spiegel sag, mein Gesicht sah sofort viel reiner aus und der Glanz auf der Haut war auch verschwunden, zudem war es auch super weich und fühlte sich kein bisschen mehr fettig oder klebrig an. Jetzt nur noch mal mich Gesichtswasser (natürlich auch von Rival de Loop-auch günstig) drüber reinigen und dann eine beliebige Creme drauf und das war es schon. Ich war beeindruckt, nur 5 Minuten und mein Gesicht war super gereinigt und entspannt.

 
Fazit: Ich kann es nur weiterempfehlen! Für Leute wie mich, mit fettiger- oder Mischhaut, ist es wohl das perfekte Produkt. Ich war auch sehr positiv überrascht, dass ein Produkt mit einem so kleinen Preis soviel bewirkt, seitdem ich die Serie (vor allem das Waschgel) von Rival de Loop benutze, ist meine Haut deutlich reiner geworden!
Meine Bewertung: 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen