Dienstag, 13. März 2012

Pantene Pro-V

Das neue Pantene Pro-V das speziell auf unsere Haarstruktur abgestimmt ist.


Trnd hat Produkttester gesucht die das neue Pantene testen und ich darf mit testen .


01.03.2012 Hurra, heute ist mein Paket angekommen! FREU!! Ging ja echt fix :-)Ich fand die Verpackung auch echt nett gemacht und das neue Design gefällt mir persönlich sehr gut.Und die Zusammenstellung der Proben finde ich super! Echt klasse, dass nicht nur Shampooproben dabei sind, sondern auch Spülung und Kur!auch da finde ich die Aufmachung sehr hochwertig. Habe ich gleich  fleißig verteilen!!!! Freu mich schon  aufs Haare waschen! 


Habe  gleich Shampoo und Spülung (für coloriertes Haar) ausprobiert, der Geruch ist sehr angenehm,ist mir immer sehr wichtig.
Auch lässt sich beides wieder sehr gut ausspülen und meine Haare ließen sich problemlos kämmen,was nicht unbedingt der Fall bei mir ist. ich habe sie geföhnt und war soo sprachlos von dem ergebnis  :) meine haare sind soo weich und glänzen und der duft….wahnsinn…da meine haare in den letzten Monate echt gelitten hat durch die schwangerschaft :( vielen lieben dank das ich dabei sein darf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen