Donnerstag, 29. März 2012

Blend-a-dent DUO SCHUTZ Haftcreme

Hallo ihr lieben  habe mich vor kurzen bei For me für einen Produkttest beworben für Blend-a-dent Haftcrem ,ich selber brauche sie nicht aber ich habe in meinen Umfeld sehr viele junge und ältere Freunde und Bekannte die es brauchen.  Habe gar nicht mehr an den Test gedacht,weil ich auch keine Mail bekommen habe umso mehr war ich erfreut als der Postbote mir das Paket brachte ;)


 Im Paket waren 15 Proben  und Broschüren zum Weitergeben .
Was ich dann auch in den nächsten zwei Tagen gemacht habe ;) Alle haben sich sehr gefreut und haben sich sofort ans Testen gemacht .....und heute habe ich die Urteile erhalten ;

Zitate von den Testern ;
"Absolut Klasse,bis jetzt das Beste Produkt was ich bisher benutzt habe,nur der Preis ist etwas hoch.!
"Endlich eine Haftcrem die hält was sie Verspricht"
"Ein sehr angenehmer Geschmack Frisch und doch sehr Neutrel"
"Überrascht wie schnell es auf zu tragen war und sehr überrascht über den halt "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen