Sonntag, 15. September 2013

Fairy Ultra Produkttest

Wie ich euch berichtete dufte ich dank For Me das neue Fairy Ultra testen. Insgesamt durften 5000 Mitglieder am Projekt teilnehmen. Geliefert wurden 11 Flaschen wovon ich mittlerweile 10 Flaschen weiter gereicht habe. Fairy Ultra gibt es bereits seit 20 Jahren und hat sich natürlich ständig verbessert. Das neue Fairy Ultra verspricht sogar in 20 Grad kaltem Wasser zu wirken.


Der Duft ist sehr frisch und die ganze Küche riecht danach. Man wird es außerdem in den Sorten ZitroneApfel und Granatapfelbekommen. Es wird zwischen 1,11 – 1,59€ kosten. Das Spülmittel ist wirklich sehr konzentriert, als ich beim Test meine übliche Menge an Spülmittel verwendet habe gab es viel zu viel Schaum der kaum abzuspülen ging. Beim nächsten Spülgang habe ich also nur einen Spritzer verwendet.

Eigentlich ist das einzige was ich spüle die Fläschchen meiner Tochter. Ich hatte schon oft das Problem das ein schmieriger Film hinterlassen wird wenn das Wasser nicht heiß genug ist. Natürlich habe ich die Flaschen hinterher noch mit einem Vaporisator sterilisiert. Bei Fairy muss das Wasser tatsächlich nicht so heiß sein und es bleibt auch kein schmieriger Film. Auch meine Mittester waren sowohl vom Duft als auch von der Wirkung begeistert und würden es wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen