Sonntag, 1. September 2013

Full Repair JOHN FRIEDA

Wie bereits berichtet, habe ich vor einigen Wochen erfahren,
dass ich zu den glücklichen 200 Tester von
gehöre und dieses coole Paket kam bei mir an....WOW!!!





- Repair & Fülle Shampoo


repariert Ihr überstrapaziertes Haar
sicht- und fühlbar, ohne zu beschweren

- Intensiv Kur

mindert die Gefahr von Haarbruch,
erhält Ihr überstrapaziertes Haar einen seidigen und fülligen Look

- Style & Fülle Hitzeaktiviertes Spray

schenkt jedem Styling Handhabbarkeit,
natürliche Bewegung und dauerhaften Halt.
Es hilft, vor Haarbruch durch Hitzestyling zu schützen.

+++zum Test+++
Föhnen, Glätten, Bürsten, Haarspray usw.
....das ist das fast tägliche Programm meiner Haare! 
Das Ergebniss: meine Haare fühlen sich stumpf an,
sind glanzlos und überstrapaziert!

Doch zum Glück gibt es jetzt die Pflegeserie ,,full Repair von John Frieda,, die mit meinem Haarprogramm mithalten und das Haar dabei richtig pflegen und schützen kann.

Geruch:

Alle 3 Produkte riechen gleich, es ist ein sehr leichter und angenehmer Geruch. (Der Duft errinnert mich stark an die Haarkuren die immer bei den Haarfärbemitteln in kleinen Tuben dabei sind, kennt ihr die?)

Anwendung/Dosierung:

Das Schampoo und die Kur lassen sich sehr leicht im Haar verteilenund sind auch wieder leicht und schnell auszuwaschen.

Die Intensiv-Kur ist nicht wie die meisten Kuren in einer Tube sondern in einem Plastiktiegel, den man aufschrauben kann. Ich finde es läßt sich dadurch nicht so gut dosieren, da man mit der Hand reingreift und man nimmt entweder zu wenig oder zu viel, also für mich war es eine Umstellung. Durch die etwas kompliziertere Dosierung war mein Tiegel ziemlich schnell leer, es hat für ca. 5-6 Anwendungen gereicht, ziemlich wenig finde ich! uuuund man muss diese 2-5 Minuten einwirken lassen, das mag ich ja überhaupt nicht, ich halte nie so lange aus :-(

Das Spray läßt sich sehr bequem und schnell ins handtuchtrockene Haar einsprühen und fertig!

Ergebniss:

Meine Haare fühlen sich bereits beim Waschen mit dem full Repair Schampoo sehr gut an. Man spürt, dass die Haare glatt werden und kommt sehr leicht mit den Fingern durch die Haare. Man kann das Schampoo auch sehr gut ohne weitere Pflegeprodukte verwenden.

Von der Intensiv-Kur bin ich nicht wirklich überzeugt, ich empfinde kein unterschied zwischen mit oder ohne Kur, da das Schampoo bereits so gut ist. 

Nach dem Föhnen sehen die Haare klasse aus. Sie sehen gesund, glatt und voluminös aus. Toll!!!

Das Hitzespray wirkt wie ein Haarspray aber ohne zu verkleben! Meine Haare sehen nach der Anwendung des Sprays am Ansatz noch voluminöser aus und die Frisur hält. Dennoch finde ich, dass durch das Spray die Haare, obwohl Volumen entsteht, beschwert werden, sie fühlen sich nicht mehr so leicht an.

+++Fazit+++
Die Pflegeserie gefällt mir ganz gut.

Besonders beeidnruckt bin ich von dem Schampoo
und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Intensiv-Kur hat für mich persönlich einige
Defezite (Dosierung, Einwirkzeit).

Man muss ca. 6,00 € UVP je Pflegeprodukt bezahlen,
ich finde es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis,
wobei ich es für die KUR etwas zu teuer finde.

Vielen Dank an fullRepair von John Frieda, dass ich mittesten durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen