Sonntag, 1. September 2013

Naturals mit Meersalz und Pfeffer (Produkttest)

Wir hatten auf Empfehlerin.de wieder Glück und durften
die neuen ,,Naturals mit Meersalz & Pfeffer,, testen!!!







Wir haben uns riesig über die Zusage gefreut, den wir durften bereits vor einiger Zeit die ,,Naturals mit Rosmarin,, testen und waren bzw. sind absolut begeistert von den suuuuper leckeren Naturals Chips.

Aus diesem Grund waren wir Mega gesapnnt auf den neuen Geschmack.

Wie ihr sehen könnt war auch diesmal das Produkttestpaket
suuuuper großzügig ausgefallen:



...und nun zum Test:
Design / Optik - Verpackung / Chips

Die Verpackung von den ,,Naturals mit Meersalz und Pfeffer,, sieht sehr ansprechend, hochwertig und sehr interessant aus, ich finde die unterscheidet sich auf jeden Fall von anderen Chipsverpackungen.
Die Chips sind alle schön gleichmäßig, hauchdünn fast lichtdurchlässig, und haben einen schönen goldbraunen Rand. Der Pfeffer ist auf jedem Chips leicht verstreut, man kann diesen sehr deutlich erkennen.
Geschmack

Als ich den ersten Chips probiert hatte, dachte ich ...oh etwas zu pfeffrig!
...nicht wirklich mein Geschmack, den ich mag nicht so gerne scharfes Essen...

....aber ein Paar Chips weiter... breitete sich der leckere Geschmack aus. Das zu pfeffrige wurde durch den leichten salzigen Geschmack mehr und mehr abgeschwächt und es schmeckte nuuur super lecker!!!

Die Chips sind hauchdünn und knackig, es auch bei dieser Naturals Chipssorte ein echtes Geschmackserlebnis!!!


Meinen Kindern haben die, wie man sich schon denken kann, nicht sooo gut geschmeckt :-) ...aber meine Freunde und Verwandten haben sehr gern zugegriffen!

Ich finde die ,,Naturals mit Meersalz und Pfeffer,, super lecker und sehr besonders im Geschmack. Die Naturals unterscheiden sich geschmacklich auf jeden Fall von anderen Chips und ich kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dennoch muss ich zugeben, dass mir die mit Rosmarin ein Tick besser geschmeckt haben! ;-)
Vielen lieben Dank an Empfehlerin.de
und Naturals für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen