Sonntag, 1. September 2013

MÖVENPICK Feine EisCreationen

Hallöchen meine Lieben,

nach einer kurzen Auszeit bzw. Urlaub folgt nun endlich wieder ein neuer Bericht über einen suuuuuper leckeren Produkttest :-)


Wir haben uns sehr gefreut, als wir vor einigen Wochen von Markenjury die Zusage für den Mövenpick Feine EisCreationenProdukttest erhielten.

Ich und meine Familie essen sehr gerne Eis, dennoch muss ich zugeben, dass wir es nicht sehr oft essen  ....sind eher die ,,Eis-Genießer,,...selten - dafür aber fein :-)

Eis gibt es bei uns meist zu besonderen Anläßen, an Feiertagen, wenn Besuch kommt oder auch zu einem romantischen Filmeabend. Im Sommer wird selbstverständlich mehr Eis verzehrt zBsp. sehr gern als Dessert zum Grillabend.
Im Rahmen dieser MarkenjuryTestaktion durften ich und meine Familie bis zu 5 Sorten Mövenpick Feine EisCreationen probieren und genießen.

Also ab zu real,-! ---- Eis schnell gefunden, doch die Auswahl dauerte doch etwas länger als erwartet :-) ...so viele leckere Sorten, dass man sich einfach nicht entscheiden kann...

Es gibt insgesamt 11 verscheidene Mövenpick Feine EisCreationen ua. *Bourbon-Vanille* - *Chocolate Chips* - *Citronen Sorbet* - *Crème Brûlée* - *Erdbeer Sahne* - *Fürst Pückler Art* - *Maple Walnuts* - *Schwarzwälder Kirsch* - *Starcciatella* - *Vanilla Chocolate* und *Wiener Melange*.

Größe: Haushalts­packungen (à 900 ml
Preis: 3,49 € UVP

Schließlich konnte ich mich doch noch für 5 Sorten entscheiden:


























Auch wenn der Sommer sich dieses Jahr nicht blicken lässt, lassen wir uns unsere Laune nicht verderben und testen nun auch bei Regenwetter mit Genuss... :-)
*Cioccolata Starcciatella*
Knackige Schokoladenstückchen und die Abrundung mit feiner Schokoladensauce und frischer Sahne geben dieser zartschmelzenden EisCreation ihren unverwechselbaren Charakter.

Cioccolata Stracciatella ist der Favorit von meinem Mann und auch ich finde dass es ausgezeichnet gut schmeckt. Sehr zart, sahnig und fluffig leicht.
*Chocolate Chips*
Knackige Stückchen aus Vollmichschokolade und die Verfeinerung mit frischer Sahne geben diesem zartschmelzenden Eisgenuss seinen unverwechselbaren Charakter.
Ich liebe Schokoladeneis und auch dieses hat mich nicht enttäuscht, schmeckt super lecker, ein vollkommener schokoladiger Genuss. Ich hätte mir aber gewünscht, dass die Schokostreusel auch im Eis wären und nicht nur oben drauf.
*Bourbon-Vanille*
Das natürliche Aroma der Bourbon-Vanille und die frische Sahne geben diesem Eis seinen unvergleichbar zartschmelzenden Charakter und seine einzigartige harmonische Note.
Dieses Eis wird jeden Vanille Fan überzeugen! Sahniger und cremiger Eisgenuss mit dem purem Vanille Geschmack.

*Erdbeer Sahne*
Zartschmelzender Eisgenuss, verfeinert mit fruchtigen Erdbeeren und leckerer Schlagsahne für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Obwohl ich Erdbeeren sooo gerne esse, bin ich überhaupt kein Fan von Erdbeereis. Ich habe mich dennoch für diese Sorte entschieden, da ich der Meinung war, dass es meinen Kindern und auch meinen Gästen es bestimmt schmecken würde, doch leider kam diese Sorte bei keinem sooo gut an. Meine Gäste und ich selber finden, dass esgut schmeckt, aber leider viel zu süß ist!


*Vanilla Chocolate*
Dessertklassiker neu interpretiert: Eine köstliche Symphonie aus der unvergleichlichen, echten MÖVENPICK Bourbon Vanille und einer knackigen, vollmundigen Schokoladensauce verfeinert mit zartschmelzenden Schokoladenstückchen.
Vanila Chocolate ist der absolute Favorit unter meinen 5 ausgewählten Sorten....sowas von lecker!!!! Sahniges und mildes Vanileeis durchstreift mit leckerer Schokolade, die auf der Zunge zergeht und die Schokostreusel ist das Highlight überhaupt!!! Genuss PUR!


Fazit:


Mövenpick Feine EisCreationen hat uns auf jeden sehr überzeugt, es kostet zwar etwas mehr als manch anderer Eis, aber es lohnt sicht auf jeden Fall.

Ich finde allein schon das Design der Verpackung wirklich sehr edel und ansprechend und auch das innere ist sehr schön angerichtet, man muss es nicht unbedingt irgendwie noch schön anrichten, es sieht auch so schon toll aus, oder?

Über Geschmack läßt sich ja streiten aber in diesem Fall gibts es nichts zu streiten, es ist einfach nur lecker!!! ...und es gibt auch für jeden Geschmack die passende Sorte.
Vielen lieben Dank an Markenjury und Mövenpick
für diesen tollen Produkttest!!!
Habt ihr auch schon Mövenpick Feine EisCreationen probiert und wie hats euch geschmeckt???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen