Donnerstag, 19. Juni 2014

Labello Repair & Beauty Produkttest

Labello Repair & Beauty Produkttest

Hallo meine lieben,

auf der Facebookseite von Labello Deutschland gab es die möglichkeit den neuen Labello Repair & Beauty vorab zu testen. Es wurden erst 333 Vorab-Tester gesucht und dann wurden zusätzlich nochmal 111 Tester gesucht. Ich war eine von den 333 Vorab-Testern :) und habe mein Paket am Samstag erhalten.





Wenn ihr euch jetzt fragt:" Was ist den der kleine Pinkekoffer neben dem Labello?" das ist ein kleiner Werkzeugkoffer den jeder zu dem Labello bekommen hat.






So und nun zu dem neuen Labello. Dieser nennt sich Repair & Beauty und hat eine 2in1 Technologie. Der neue Labello sieht auch nicht aus wie die üblichen Labellos.




Wie ihr auf dem Bild seht besitzt dieser Labello einen weißen Kern. Dies ist der Pflegekern des Labello Repair & Beauty. Er repariert trockene und spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen.
Der Labello wurde mir in Rose zugeschickt.
Die erste Anwendung war sehr überraschend. Ich habe ihn ganz normal aufgetragen und nach kurzer Zeit merkte ich ein komisches Gefühl. Er ist irgendwie leicht kühlend und fühlt sich ganz anders an, als die anderen Labellos. Es ist nicht unangenehm aber, sehr ungewohnt. Zudem färbt er die Lippen ganz dezent in ein leichtes Rosé.

Wenn ihr euch jetzt fragt:" Moment mal, der war hier im Blog doch schonmal zu sehen?", ja das stimmt ich hatte den neuen Labello in meiner Pink Box Juli drin gehabt.

Mein Fazit: Der neue Labello hat einen angenehmen Geruch und ist im ersten Moment etwas ungewohnt auf den Lippen durch den irgendwie leicht kühlenden Effekt. Aber ich finde ihn doch recht gut und würde ihn mir auch im Laden nachkaufen.

Preis: ca. 2,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen