Donnerstag, 19. Juni 2014

MEXX Pure - DM Produkttest

Hallo meine lieben,

heute kam mein aller erster Dm-Proukttest bei mir an. :DD
Ich hatte sonst nie Glück war immer zu langsam wenn einer war. Ok bei 500 Produkten kein wunder wenn die so schnell weg sind, bei einer Fananzahl von über 700.000.
Umso mehr freute es mich das ich es auch endlich einmal geschafft habe dabei zu sein.

So nun genug geredet und ich zeig euch ein par Bilder meines Produkttest. ;)










Der Karton ist wirklich toll gestaltet. Mir gefällt er sehr gut. Zudem waren auch beide Düfte enthalten (für Sie + Ihn) und jeweils 10 Proben für Sie und 10 Proben für Ihn. Beide Düfte sind in der 30ml Version und es ist ein Eau de Toilette (EdT). Die Proben sind übrigens keine Tücher sondern kleine Flaschen.

Der Frauenduft von Mexx Pure setzt sich aus folgendem zusammen:

Kopfnote: Granatapfel
Herznote: Tiarablume, Lotusblüte
Basisnote: Sandelholz, Vanille

Der Flakon hat die Form einer Birne würde ich sagen. Die Plastikverpackung hat eine Hellgrüneschrift und ist auch im oberen Bereich in Hellgrün.

Der Männerduft von Mexx Pure setzt sich aus folgendem zusammen:

Kopfnote: Pfeffer, Kardamom
Herznote: Grüne Tomaten, Aquatischer Akkord
Basisnote: Amberhölzer, Tonkabohnen, Moos

Der Flakon ist eckig. Die Plastikverpackung hat eine Dunkelgrüneschrift und ist auch im oberen Bereich Dunkelgrün.

Wir haben auch schon Probegeschnuppert. :D
Der Männerduft ist eher ein frischer Duft und der Damenduft geht doch eher ins Süße/Blumige.
So ist unsere erste Meinung zu den beiden Düften. 

Mein Mann hat den Duft gleich in seine Reisetasche für den Urlaub gepackt, ich dagegen habe es schon seid ein paar Tagen in Benutzung und bin begeistert.
Frisch, frech... einfach genial.
Ich hab früher schon gerne MEXX Düfte getragen, lange Zeit jetzt gar kein Parfum aber dieses ist wie eine Sucht. Ich benutz es wieder regelmäßig und fühle mich gut. Der Duft macht einfach gute Laune!!!
So bin ich es von MEXX gewohnt und freue mich, dass auch das MEXX Pure ein voller Erfolg ist.

Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte und soviele mit mir! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen