Donnerstag, 19. Juni 2014

Neue Limit Edition von Pro Series - Paris Glossy Shine

Neue Limit Edition von Pro Series - Paris Glossy Shine

Nachdem ich schon im Mai und August das Vergnügen hatte, die neuen Pflegeserien von Pro Series testen zu dürfen,
möchte ich euch nun von einer weiteren NEUEN
dieses mal LIMIT EDITION Pro Series Paris GlossyShine berichten die auch seit Juli in den Geschäften zu haben ist und die mich ganz überraschend erreicht hat




jedes der Produkte kostet 500ml 4,29€ UVP





Mein Fazit:
Ich habe das Pro Series Paris Glossy Shine Shampoo, Spülung und Haarspray
jetzt 14 Tage lang  jeden 2. Tag benutzt und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Da ich mich sehr viele im freien aufhalte wird mein Haar auch ziemlich oft zerzaust und braucht reichlich Pflege und Halt. Dank den PRO SERIES PRODUKTEN ist das nun vorbei, denn sie geben meinem Haar die Pflege die es braucht, den perfekten Halt und dazu einen wunderschönen Glanz, der mein Haar wunderschön schimmern lässt.
Auch der Duft der Produkte ist wirklich gut, nicht so penetrant wie der so manch anderer Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen