Donnerstag, 19. Juni 2014

Nestle Kinder- Cerealien, nicht nur für Kinder ;)

Nestle Kinder- Cerealien, nicht nur für Kinder ;)


Grade ist mir aufgefallen das ich euch noch einen Bericht schuldig bin :oops:
Und zwar durften wir über Markenjury die Cerealien von Nestle testen.
Schon als ich die Zusage bekam, brachen die Kids in Freude aus, denn sie essen sie sehr gerne.
Als das Paket dann kam staunten wir nicht schlecht, denn der Inhalt war echt groß :D




Was ist neu an den Cerealien?
- sie enthalten pro Portion 9g weniger Zucker (30g/Portion ohne Milch)
- haben viel Calcium
- sind mit mindestens 30% Vollkorngetreide gebacken
Die Nestlé Frühstückscerealien mit neuer Rezeptur gibt es seit März 2013
Also ich muss sagen das sich die kleinen Packungen zum weitergeben super angeboten haben und sie auch sehr gerne genommen wurden.
Was mich sehr gewundert hat, ist, das Nesquik die bei Kindern ja sehr beliebt sein sollen, bei uns gar nicht ankamen. Dagegen die Lions aber super schnell leer waren :)
Aber Cini Minis ist und bleibt der Favorit der beiden und mein Mann und ich mögen sie auch.
Sie bleiben auch lange knusprig und werden nicht gleich so wabbelig wenn sie etwas in der Milch liegen.
Wir essen sie am liebsten in Milch, geht aber auch prima in Joghurt und mit Früchten.
Meine Kinder essen öfters Cerealien mit Zimt, wir haben sie aber auch schon von anderen Marken gekauft, aber die von Nestle schmecken meinen Kindern am besten, oft sind die von anderen Marken einfach zu salzig :??:
Was meine Kinder und auch die Kinder der anderen nicht bemerkt haben, war die Zuckerreduktion was uns als Eltern schon freut, hat man gleich ein besseres Gefühl :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen