Mittwoch, 2. Mai 2012

3 Wetter Taft Power V12 Speed Gel Turbo starker Halt 7!!!!!!!!!!

3 Wetter Taft Power V12 Speed Gel Turbo starker Halt 7!!!!!!!!!! Von 3 Wetter Taft gab es eine Tolle Aktion und zwar wurden Tester gesucht für das neue Taft Turbo Gel.Und das beste daran war man bekam es gleich doppelt einmal Für einen selbst und dann für einen Freund mein Mann und sein Kumpel haben sich echt gefreut und getestet !!

Die Flasche fällt auf jedenfall  positiv ins Auge durch den Rot schwarzen Kontrast !!!

Höchste Taft Leistung-Schnellste Trocknung!!!!


*Das High Speed Gel unter den Taft Gelen,für bisher unerreichten Halt in wenigen Sekunden
*Verstärkt durch V12 Fixier-Wirkstoffe und Speed-Hold-Technologie
*Für 24h- Halt auch unter anspruchsvollsten Anforderungen 

Anwendung:  Man kann das Gel ins feuchte oder auch ins trockene Haar einarbeiten und dann nach Wunsch stylen! hier kann ich aber nur Raten sich zu beeilen!!!!!!!! denn wenn man das Gel schon in der Hand verteilt und zu lange wartet wird  es sehr schnell fest und steif es wird dann ziemlich schwierig die Haare zu stylen. Der erste Versuch ist also gescheitert, also musste versuch 2 her und diesmal etwas schneller ! Der halt war echt stark und es ging auch problemlos wieder heraus zu waschen .
Also das Fazit der Männer :Super Halt,Super Geruch nur ein Kritikpunkt das es sehr schnell Steif wird und dann schwierig wird ins Haar einzuarbeiten!!!!!!!


Danke nochmal an Taft das die Männer testen durften !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen