Mittwoch, 2. Mai 2012

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit !!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Facebookseite von Neutrogena wurden 2500 Produkttesterinen gesucht!!!!!!
Juhu ich wurde mit auserwählt zu testen,dafür schon mal als erstes Danke denn ich bin ein riesen Fan von Neutrogena !!!!!!!

Das schöne daran war das das Paket ohne Vorankündigung kam,das sind einfach immer wieder die besten Pakete auf einmal klingelt es und man weiß nicht was sich in den Paket verbirgt ;)
      Im Paket fand ich  Drei Originalprodukte der Pink Grapefruit Täglichen Feuchtigkeitspflege ölfrei.
und Drei Proben von Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel.

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit ist ölfrei und spendet Feuchtigkeit bis zu 24h lang und das ohne die Poren zu verstopfen.
Man bekämpft super Pickel und Hautunreinheiten wirksam ,während die angenehme Konsistenz und der fruchtig-frische Geruch von Grapefruit Dich verwöhnt!!!  ;)
Die Gesichtscreme lässt sich angenehm auftragen und zieht schnell ein und auch nach mehreren Stunden richt und fühlt sich die Haut angenehm frisch an.Keine rote Stellen mehr und kein ziehen und unangenehmes spannen mehr!!!!!!!

Danke Neutrogena für den frischen- fruchtigen Test !!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen