Donnerstag, 3. Mai 2012

Kleenex Balsam

So mein Bruder durfte testen und wenn bei uns jemand testen darf dann testet immer die ganze Familie mit ;) So nun zu  meinen Bruder Lars, der hatte bei Trnd ein Bewerbungsticket für die Kleenex Balsam Taschentücher bekommen und hatte Glück und wurde ausgewählt !!!!
Folgende Sachen waren im Startparket:

  • 1x Kleenex Zupfbox für zuhause
  • 1x 12er Pack Kleenex Balsam für unterwegs
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Zum gemeinsamen Testen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten:
  • 1x Kleenex Zupfbox, z.B. für den Arbeitsplatz
  • 1x 24er Pack Kleenex Balsam


Kleenex Balsam enthält einen schützenden Balsam aus Ringelblume. Dieser hilft, Deine Nase zu pfl egen und Deine Haut vor
dem Austrocknen zu schützen – ideal bei Heuschnupfen. Trotz
häufi gem Putzen verhindert Kleenex Balsam eine rote Nase.

Gerade in der Schnupfen- und Heuschnupfenzeit, wenn die Nase
besonders gereizt und beansprucht ist, braucht sie extra Pfl ege
und Schutz. Diese Pfl ege bieten Kleenex Balsam – die weichsten
Taschentücher von Kleenex mit einem schützenden Balsam aus
Ringelblume.

Die Ringelblume ist bekannt für ihre natürliche entzündungshemmende Wirkung und Beschleunigung der Wundheilung.

Diese Wirkung macht sich Kleenex Balsam zu Nutzen und
hinterlässt bei der Verwendung einen schützenden Balsam, der
hilft, die Nase zu pfl egen und die Haut vor dem Austrocknen zu
schützen.
Zusätzlich zu der pfl egenden Wirkung verbindet das Tuch
Weichheit mit Stärke, welche gerade bei einem ausgeprägten
Schnupfen und Heuschnupfen wichtige Kriterien sind. Kleenex
Balsam ist zudem hypoallergen. Das bedeutet, dass keine Stoff e
mit allergenem Potenzial enthalten sind.




An die Taschentücher... fertig... los!


4 Wochen lang haben wir die Kleenex jetzt zu hause, an der Arbeit und in der Freizeit getestet  und ich meine Familie und Freunde sind Positiv Überrascht,sie halten absolut was sie versprechen!!!!!!Gerade wenn man erkältet ist oder wie ich mit Heuschnupfen zu kämpfen hat kennt man das Problem das die Nase immer trocken und rot wird und ich hätte es nicht für möglich gehalten aber Kleenex sei dank gibt es doch noch Zauberei!!!!!! Ich hatte keine rote und trockene Nase und bei jeden schnauben war es angenehm weich,am besten fand ich persönlich die Zupfbox, einfach praktisch und zur richtigen Zeit am richtigen Ort gleich ein Taschentuch griffbereit !!!!!!! Ich kann sie jeden nur empfehlen und werde sie mir auch öfters kaufen :)
Ganz großen Dank an Kleenex und Trnd!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen