Mittwoch, 2. Mai 2012

John Frieda FRIZZ-EASE "Pure Bändigung"

John Frieda FRIZZ-EASE Pure Bändigung!!!!!!


Es wurde auf der Seite von johnfrieda 300 Produktesterinen gesucht für das Neue Produkt FRIZZ-EASE
Pure Bändigung !!!!!!
Es ist ein 2-Phasen-Fluid aus der Frizz-Ease Serie,es bändigt feines,wiederspenstiges Haar von außen und versorgt es gleichzeitig von innen mit Feuchtigkeit ohne zu beschweren. 
Nach dem ich meine Haare gewaschen hatte habe ich das Fluid geschüttelt und dann so ca. 20 Tropfen in meine Haar verteilt.Es lässt sich schnell und angenehm verteilen und vor allem lässt es sich sehr gleichmäßig verteilen.dann geht es ohne auszuwaschen weiter ,ohne ziehen und zupfen konnte ich meine Haare durchkämmen und der Geruch war auch sehr angenehm.Durch die zusätzliche Hitzeschutzformel konnte ich meine Haare sehr gut stylen und sie fühlten sich nach dem föhnen und glätten immer noch angenehm weich an.

Danke John Frieda für dem tollen Test!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen