Donnerstag, 3. Mai 2012

Vernel Weichspüler Wild Rose

Vernel Weichspüler Wild Rose mit Frische Perlen!!!!!!



Diesmal durften wir bei Trnd  Vernel Weichspüler testen als das Paket ankam waren wir positiv über den Inhalt überrascht!!!! Im Paket waren folgende Sachen:

  • 1 x Vernel Wild-Rose (1 Liter)
  • 1 x Frotteetuch*
  • Projektfahrplan mit spannenden Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten
Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte:
  • 30 x Vernel Wild-Rose Sachets


Sobald wir dann die weiche, frisch gewaschene 
Wäsche tragen, „verfl iegt“ der Duft jedoch 
schnell. Die Vernel Produktentwickler haben sich 
deshalb gefragt: Wie wäre es, wenn der Duft 
den ganzen Tag anhält und beim Berühren noch 
intensiver wird? Die Lösung:  die verbesserte 
Vernel Produktlinie „Frische-Düfte“ mit neuer 
Formel mit 100 % mehr Frische-Perlen.






Seit Januar 2012 gibt es den Vernel Weichspüler in neuem Design 
und mit neuer Formel. Die beinhaltet jetzt 100% mehr 
Frische-Perlen, die an dem Gewebe haften bleiben und beim 
Tragen ihren Duft nach und nach abgeben. So hält die Wäsche 
länger frisch.

Erleichtert das Bügeln


Speichern den Duft

Die Mikro-Kapseln, die mit bloßem Auge nicht zu sehen sind, 
bleiben an der Kleidung und Wäsche haften und speichern den 
Frischeduft von Vernel. 

Duftfreigabe bei Berührung

Beim Tragen der gewaschenen Wäsche – das heißt bei Bewegung 
und bei leichter Berührung – geben die Frische-Perlen ihren Duft 
frei. Die Frische-Perlen der neuen Formel gehen leichter auf und 
geben den Duft somit schneller frei. 

Intensiv und langanhaltend

Dank der 100% mehr Frische-Perlen duftet die Wäsche beim 
Tragen noch intensiver und länger. 




Ich bin ja ein absoluter Liebhaber von Weichspüler.
Da kommt das neue Vernel Wild Rose mit Frischeperlen natürlich genau richtig.
 Gut 4 Wochen sind jetzt vorbei in dem wir ausgiebig testen durften!

Fazit:

 Also der Duft bleibt im Kleiderschrank sehr lange mag ich persönlich sehr gerne und bei meiner Bettwäsche ist es mir aufgefallen das sie länger frisch riecht.Nur bei der Kleidung die ich dann getragen habe konnte ich keinen Unterschied zu den anderen Weichspülern feststellen.Also ich persönlich fand nicht das die Kleidung durch Reibung/Bewegung länger riecht und beim Bügel konnte ich auch leider keinen Unterschied feststellen !!!Hätte auch gerne noch die anderen Sorten getestet aber leider bekam man nur Wilde Rose zum Testen.
Werde aber für meine Bettwäsche öfters mal das Vernel kaufen den der Frische Geruch im Schlafzimmer gefällt mir sehr gut ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen