Mittwoch, 2. Mai 2012

Layenberger FIT + FEELGOOD Herzhafte Diät Mahlzeit

Layenberger Fit +FeelGood Herzhafte Diät Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!
Layenberger hat auf der Facebookseite layenberger einen Produkttest gestartet wo jeder 10´te einen Sofortgewinn gewinnen konnte und ich hatte das Glück einen davon zu gewinnen !!

Die Riegel ersetzen die Mahlzeit also sprich 2 Riegel ersetzen eine komplette Mahlzeit Preis 2,30Euro für 2 Riegel,!!!!

 Ich habe "herzhafte Diät Mahlzeit" erhalten Pizza in den Geschmacksrichtungen; Diavolo Hawaii und Margherita !




So hört sich schon ganz komisch an dachte ich ,aber ich teste es gerne ich dachte mir sowas außergewöhnliches nehme ich mal mit zu den Grillabend  von Freunden damit wir alle zusammen testen können!

Zuerst machten wir den Riegel mit der Geschmacksrichtung Margherita auf (ich liebe Margherita Pizza) der Geruch der uns da entgegen kam war alles andere alle Appetit anregend es roch wie Tiernahrung ,naja also rann ans testen spornte ich alle an jeder brach sich ein Stück ab und was soll ich sagen...............ahhhhh ihhhhh es ging gar nicht ich konnte es noch nicht mal im Mund lassen ,es war einfach nur bäääääh!!!!! Gut vielleicht einfach eine falsche Sorte aus gewählt dachte ich also machten wir die nächste Packung auf Diavolo ........tja was soll ich sagen....... ich dachte man kann es nicht mehr topen aber leider war es doch der Fall es war noch schlimmer als die erste Sorte ,meine Freunde haben mir die Packung um die Ohren gehauen ,so etwas schlecht schmeckendes haben wir ALLE noch nie gegessen mein Mann meinte sogar das unser Katzen und Hundefutter besser schmecken würde als diese Riegel!

Mein Fazit:
 Also meiner Meinung nach wird mit dem Riegel bezweckt, das man nichts mehr essen soll,dann klappt das auch ruck zuck mit dem Abnehmen ! :) 
Schade Layenberger ,aber das war wohl leider nichts ;(

Kommentare:

  1. Lass sie dir schmecken. p.s. bin jetzt deine Leserin würde mich über Gegenverfolgung freuen http://citygirl28test.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja geschmeckt haben sie absolut nich ;)werde dir folgen ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Riegel auch leider gar nicht lecker.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2012/05/layenberger-pizza-stucke.html

    AntwortenLöschen