Mittwoch, 9. Mai 2012

Smirnoff Cocktails

Smirnoff Cocktails!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
Smirnoff bringt nun einen fertig gemixten Cocktail auf den Markt,das ist super denn man kann jetzt endlich Cocktails ganz leicht zubereiten
.
Das bedeutet,dass Du deinen Cocktail einfacher und viel schneller zubereitest und trotzdem einen authentischen Geschmack genießen kannst.
Das hört sich doch gut an oder ???
Endlich kann man seinen Freunden schnell und ohne Vorkenntnisse einen Cocktail servieren,mit Eis und bisschen Deko und schon ist der Drink fertig.
Das wollte ich auch testen und mich darauf hin bei Buzzer für den Test beworben.

Ich gehöre zu den glücklichen, die von Buzzer ausgewählt wurden die neuen Cocktails von Smirnoff zu testen.
Mir wurde ein BuzzKit geschickt bestehend aus 3 verschiedene Cocktail Sorten,Eiswürfelbeutel  und den passenden Unterlagen zur Kampagne .Die Flaschen haben eine Super Optik sie sehen aus wie eine Cocktail Shaker-Dose, richtig Genial.Die machen auf alle Fälle viel her :) Die Shakerflaschen  haben ein Silberfarbenes Design und 0,7L sind in der Flasche.Folgende Sorten sind erhältlich: Grand Cosmopolitan , Mojito und Caipiroska. Alle drei Sorten sind fertig gemischt und trink bereit .


Also wurde am Wochenende kräftig getestet :)
Die Flaschen hatte ich vorher schon mal kalt gestellt und das Crushed Eis war auch fertig für seinen Einsatz.
*   Der Caipiroska findet seinen Ursprung in dem berühmten Caipirinha aus Brasilien.Er ist aus Premium       
     Smirnoff Vodka No21 und mit Limettenlikör gemacht.
*    Der Grand Cosmopolitan ist der fruchtige Mix aus Premium Smirnoff Vodka No21, Grand Marnier   
      Likör,Cranberrysaft und Limetten (die meisten werden ihn kennen durch Sex and the city da ist es das  
      IN Getränk bei den Mädels ) 
*   Der Mojito ist ein wirklich entspannter Drink.Er ist mit dem Premium Smirnoff Vodka No21,    
     Limettenlikör und frischer Minze gemixt.

So als erstes haben wir den Caipiroska getestet und nach den ersten Schluck wollte ich dann auch nicht mehr weiter probieren.
Dann kam der Mojito dran der erinnert mich an Pfefferminz-Kaugummi und da war es wieder das selbe ein Schluck und mehr.....mhhhh Nein danke!!!!Wiederum meine Freundin fand den total lecker und hat mehr davon getrunken. 
Dann zum schluss der Cosmopolitan dieser hat mir persönlich am besten geschmeckt .

Mein Fazit :
Optisch sehen sie sehr lecker aus aber Geschmacklich kann keines der Drei Getränke mithalten,wir fanden alle das es viel zu stark war viel zu viel Alkoholgehalt.es heißt ja auch viel ist nicht immer gleich besser sondern der Geschmack machts!! Deshalb gehe ich/wir persönlich lieber in eine Bar und lass sie mir dort von einen Barkeeper mixen da schmecken sie immer noch am besten ;)
Aber es gibt bestimmt eine menge Leuten denen es gut schmeckt ,Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich  wäre ja auch schlimm wenn nicht . 

Danke Buzzer und Smirnoff für den tollen Test .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen