Mittwoch, 16. Mai 2012

Kühne Unschuldsengel und Brandstifter!!!


Hallo ihr lieben :)
Ich habe die Chance genutzt und bei Kühne Deutschland auf der Facebookseite bei der App Burger Tag mitgemacht 

Es hat funktioniert und ich bekam das Saucen-Set ohne Vorankündigung zu geschickt.Das sind immer die Besten Pakete wenn man einfach nicht weiß was drin ist ;)


Super habe mich riesig gefreut da ich Saucen liebe,also auf auf und der Grillabend wurde schon geplant ;)

Ich finde beide Saucen Super lecker, der Brandstifter ist schön scharf  aber auch nicht zu scharf  naja vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor ,weil ich gerne scharf esse :)
Und der Unschuldsengel auch lecker fruchtig mit Putenfleisch oder Brot gedipt einfach nur lecker  nur Leider sehr schade das man die beiden Sorten nur für eine Begrenzte Zeit kaufen kann ;( Bin ab jetzt ein absoluter Fan und die Saucen werden bei jeden Grillabend mit auf dem Tisch stehen :)

Kommentare:

  1. Toller Blog - die Optik hab ich auch - kicher :)

    Folge dir nun :) Würde mich über Gegenverfolgung freuen http://caseylain22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Sauce hatte ich neulich probiert, habe sie gerade auf meine Einkaufsliste geschrieben

    LG Biggi, schönes sonniges Pfingstfest

    AntwortenLöschen